8. Juli 2010 - 17:02 Uhr
von

100 Maximum Protection Tester gesucht!

maximum-protection-produkt-test-teaser-medium

DIE BEWERBUNGSPHASE IST BEENDET! (Update vom 4. August 2010)

Wir suchen 100 Frauen und Männer, die an einem Produkttest für das neue Rexona Deo Maximum Protection teilnehmen möchten. Bist du ein kritischer Tester? Dann bewirb dich jetzt bis zum 31. Juli 2010. Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse im Kommentarfeld unten ein und schreibe uns, warum du die geeignete Testerin bzw. der geeignete Tester bist.

Rexona Maximum Protection Produkttest Bewerbungsphase beendet

Aus allen Bewerberinnen und Bewerbern wählen wir bis Mittwoch, den 11. August 2010 die 100 besten Tester aus, die ein Testpaket von uns erhalten. Während der etwa 4-wöchigen Testphase bekommst du verschiedene Aufgaben, wie du Maximum Protection testen sollst. Im Anschluss verschicken wir einen Fragebogen, um deine Erfahrungen und Bewertungen festzuhalten.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Meinung!

969 Kommentare zu 100 Maximum Protection Tester gesucht!

1. Holger Künstner - 3. August 2010 - 20:45

Ich probiere gerne neue Produkte aus und würde deswegen gerne als Tester dabei sein.
    In meinem Job als Lkw-Fahrer kommt man öfters mal ins schwitzen.

2. Reiner - 4. August 2010 - 19:08

Ich probiere das produkt gerne aus da ich das rexona 24 h benutze immer

3. Nadine Blechmann - 5. August 2010 - 15:06

Ich wäre der perfekte Tester für Maximum Protection,da ich schon seit Jahren nur noch Rexona Deos verwende.Gerade heute wollte ich den Crystal Clear Aqua Stick nachkaufen,und mir wurde in 3 Drogeriemärkten gesagt,dass er aus dem Sortiment genommen wurde.Wie zuvor schon der Sensitiv Stick,den ich auch lange benutzt und immer wieder nachgekauft hatte,und sehr enttäuscht war,als es ihn nicht mehr gab.Mit dem Cotton Dry und dem Nutritive komme ich leider nicht zurecht.Deshalb muss ich mich nach einem neuen Deo für mich umsehen,und ich würde gerne bei Rexona bleiben.Außerdem schwitze ich stark,und habe empfindliche Haut.Ich führe zudem einen eigenen Blog,der sich mit Kosmetik beschäftigt.Dort könnte ich zudem darüber berichten.

4. shahin - 6. August 2010 - 11:50

ich benutze seit jahren rexona cobuld!!
    weil ich auf arbeit viel schwitze ich arbeite als krankenpfleger.
    darum will ich was neues testen und was wirklich strak ist.
    ich bin wiklich ein sehr gute tester habe auch das neue right guard gekauft aber war sehr unzufrieden
    das hat nicht mal 1 stunde gehalten da war ja rexona cobuld viel besser.

5. Melanie Perduns - 7. August 2010 - 07:40

Ich würde auch gerne testen , da ich auch sehr viel schwitze und testen möchte ob es hält was es verspricht

6. Alexandra - 7. August 2010 - 21:22

Liebes “Rexona”-Team,
    ich möchte gerne Testerin werden,
    da ich seit meiner zweiten Schwangerschaft im Jahre 2005
    unter extremem Aschelschweiß/Schwitzen leide.
    Seit her kann ich auch nur noch schwarze Oberteile anziehen
    oder muß Achselpads verwenden. Eine OP kommt für mich nicht
    in Frage, deshalb würde ich gerne das neue Rexona testen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

7. Andrea Voß - 8. August 2010 - 11:03

Hallo Rexona PR-Team,
    vielen Dank das ich ausgewählt wurde, aber der Link funktioniert nicht, auch nicht durch kopieren und einfügen. Bitte noch mal einen funktionierenden Link schicken. Danke…

8. Deco - 9. August 2010 - 11:54

Hallo Rexona Team,

immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin, dann muß ich sehr sehr viel Schwitzen.
    Es ist sehr unangenehm, wenn man immer gerade unter den Armen glitschnaß bin :-( !
    Alles Möglische habe ich deshalb schon getestet.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werde und
    dieses Deo von REXONA testen dürfte.
    Natürlich würde ich auch Bericht erstatten wie es wirkt !!!
    ich hoffe ich darf dabei sein beim diesem tollen TEST !

Liebe Grüße . . .

9. Elmar - 10. August 2010 - 10:59

Hallo zusammen,

gerne teste ich Eure Produkte, auch wenn ich bisher kein Rexona-Kunde bin – das könnte sich ja ändern. Was für mich spricht:
    - kritischer Tester
    - feine Nase
    - hoher Anspruch an Deo-Leistung (nutze derzeit ein sehr gutes Deo, benchmark?)

10. Mol - 14. August 2010 - 17:06

Da ich sehr schwitze probiere ich gerne Rexona Produkte aus.

11. jmlsi - 16. August 2010 - 22:30

da ich in der Gastronomie arbeite und häufig stark ins Schwitzen komme würde ich dieses Deo gerne testen. Es ist echt unangenehm Leuten ihr Essen zu bringen, wenn man schwitzt oder gar nach Schweiß riecht

12. INES - 17. August 2010 - 11:54

Hallo liebes Rexona-Team,

heute ist mein REXONA MAXIMUM PROTECTION TEST DEO bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Nun kann der Test beginnen – das ist toll!

Zur ersten Aufgabe:

Ich finde das Deo ist sehr hübsch verpackt. Das Design der Schachtel erweckt bei mir den Eindruck, dass es sich um ein medizinisches Produkt handelt. Worüber ich mich sehr gefreut habe ist, dass ein Beipackzettel mit einer Gebrauchsanweisung in der Schachtel steckt.
    Der Applikator ist wirklich einfach zu bedienen. Die Konsitenz des Deos ist ausergewöhnlich, fast wie eine Lotion. Dadurch kann man es sehr schön auftragen. Nur 2 Klicks und schon hat man die ausreichende Menge aus dem Applikator gedreht – somit kommt man mit einer recht geringen Menge aus, das ist klasse.
    Der Duft ist angenehm – sehr dezent. Ich benutze sehr oft Parfum und da ist das wirklich vorteilhaft. Die meisten Deos duften sehr stark und vermischen sich dann mit dem Duft des Parfums, das kann mir mit diesem Deo nicht passieren.
    Nun bin ich sehr gespannt wie das Deo wirkt. Darüber kann ich Euch aber erst berichten, wenn ich es über einen gewissen Zeitraum hinweg getestet habe.
    Bis ganz bald.

Eure Ines

13. Gisela - 17. August 2010 - 12:06

Hallo in die Runde,

auch ich habe heute das Rexona Maximum Protection erhalten und mich sehr darüber gefreut. Dafür möchte ich mich erstmal bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass neue Antitranspirant testen zu dürfen.

Mein erster Eindruck von Rexona Maximum Protection ist durchaus positiv. Die Schlichtheit und die dezenten Farben der Verpackung finde ich wirklich sehr ansprechend. Das Antitranspirant scheint ja recht ergiebig zu sein, wenn man pro Anwendung gerade nur zwei mal an dem Rädchen des Applikators drehen muss. Für 50 Anwendungen reicht das Antitranspirant, sehr schön, da kann man wirklich lange testen.
    Der Applikator sieht hübsch aus und fügt sich optisch gut in meinem Badezimmer ein. Die Oberfläche ist angenehm glatt, sodass er schön über die Achselhöhlen gleiten kann. Außerdem kann man sie gut mit einem feuchten Tuch abwischen, das ist sehr hygienisch.
    Das Antitranspirant fühlt sich an wie eine Creme und was auch wichtig ist, sie brennt nicht in den Achselhöhlen.
    Ich finde den Duft auch sehr angenehm, nicht aufdringlich!

Bald werde ich davon berichten, wie das Rexona Maximum Protection wirkt.

Lieben Gruß

Gisela

14. kschnuppi - 17. August 2010 - 13:12

erstmal an die leuts die noch fleißig hier posten, dass sie gerne dabei sein wollen.ganz oben steht doch “Dann bewirb dich jetzt bis zum 31. Juli 2010″ also bringts nix mehr wenn ihr im august noch eure “bewerbung” schreibt. :)
    so und nun zum Thema:
    Ich habe heute auch mein deo bekommen und war schon sehr erstaunt über die größe.Ich glaub sie sind größer wie die anderen deo-sticks die es bisher von rexona gab,oder?
    den geruch finde ich sehr angenehm und das auftragen ist auch ein kinderspiel :-) Die verpackung ist sehr schlicht gehalten,was ich auch schön finde.Rexona Maximum Protection liegt sehr gut in der hand,lässt sich leicht öffnen und das rädchen dreht sich auch ganz leicht. Ein bischen schmunzeln musste ich über den Beipackzettel mit einer Gebrauchsanweisung der mit in der schachtel drinnen ist,hab sowas noch nie gesehen/bzw.gehabt.Dort steht alles oben was man über das deo wissen sollte. und für alle fälle auch noch in kurzfassung auf dem deo-stick. so das wars erstaml für heute :)

15. Melanie - 18. August 2010 - 06:54

Hallo,

ich habe gestern das Testpaket erhalten und ich muss sagen, schon beim auspacken fand ich Rexona Maximum Protection toll. Als ich den Karton öffnete kam mir der sehr angenehme Geruch entgegen. Die Verpackung ist schön schlicht, aber trotzdem farblich modern. Der Applikator ist meiner Meinung nach von der Form her etwas gewöhnungsbedürftig.

16. Sabine - 20. August 2010 - 13:56

Hallo,
    gestern kam das Deo an und wurde noch am gleichen Abend getestet. Also, ich finde die Umverpackung schön, aber unnötig und würde sie aus Umweltgründen weglassen. Die Kappe finde ich schwer abzunehmen, das ist bei den anderen Rexonasticks doch wesentlich einfacher. Der Stick ist klobig und wird im Kulturbeutel auf Reisen doch sehr viel Platz wegnehmen, aber er liegt dadurch gut in der Hand. Den Duft finde ich gewöhnungsbedürftig, wegen mir könnte er dezenter und frischer sein, gerade wenn es ein Unisexprodukt sein soll. Die Lotion zieht gut ein und hinterlässt einen Kühlungseffekt auf der Haut. Der Applikator ist sehr hygienisch. Die Wirkung…,…wird noch getestet. ;-)

17. Christine - 22. August 2010 - 18:53

Hallo liebes Rexona-Team,

am Freitag ist mein REXONA MAXIMUM PROTECTION TEST DEO bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Nun kann der Test beginnen – das ist toll!

Zur ersten Aufgabe:

Ich finde das Deo ist sehr hübsch verpackt. Ganz neutral Das Design der Schachtel sieht aus wie bei einem Medikament Klass war das ein beipackzettel dabe war.
    Der Applikator ist wirklich einfach zu bedienen, wenn man weiss wie rum man drehen muss, ich habe die ersten male falsch rum gedreht und gedreht. Als ich es endlich geschnallt habe der das wahrscheinlich schon ganz unten, Aber ich habs schliesslich doch geschafft es richtig rum zudrehen um die Creme hrauszubrinen, sieht sehr cremig aus, fast wie eine Lotion. Dadurch kann man es sehr schön auftragen. Nur 2 Klicks und schon hat man die ausreichende Menge aus dem Applikator gedreht und schon reiht es aus für die Achseln.
    Der Duft ist angenehm – sehr unaufdringlich .Ich habs gleich ausprobiert, es brennt nicht in den Axelhöhlen und es verströmt einen angenehmen geruch, ich bin nun gespannt wie das deo auf längeren zeitraum wirkt, ich hatte es mit auf dem campingplatz als ich morgens in den wald gegangen bin und ich muss sagen unter den Axeln habe ich nicht so geschwitzt als am Rest des Körpers.

18. Annika Kny - 2. September 2010 - 10:42

Hallo,
    ich weiß ich bin spät dran, aber würde mich gerne auch noch bewerben um das neue Deo zu testen.
    Ich leide auch ebenfalls an übermäßigen Schweißausbrüchen, auch bei leichter Anstrengung. Daher suche ich ständig nach neuen Deodorants die dagegen helfen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich noch teilnehmen könnte!
    Viele Grüße Annika

19. georga curdt - 27. September 2010 - 10:25

möchte gerne an der trst-aktion teilnehmen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Bitte beachten Sie unsere Kommentarbedingungen