8. Juli 2010 - 17:02 Uhr
von

100 Maximum Protection Tester gesucht!

maximum-protection-produkt-test-teaser-medium

DIE BEWERBUNGSPHASE IST BEENDET! (Update vom 4. August 2010)

Wir suchen 100 Frauen und Männer, die an einem Produkttest für das neue Rexona Deo Maximum Protection teilnehmen möchten. Bist du ein kritischer Tester? Dann bewirb dich jetzt bis zum 31. Juli 2010. Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse im Kommentarfeld unten ein und schreibe uns, warum du die geeignete Testerin bzw. der geeignete Tester bist.

Rexona Maximum Protection Produkttest Bewerbungsphase beendet

Aus allen Bewerberinnen und Bewerbern wählen wir bis Mittwoch, den 11. August 2010 die 100 besten Tester aus, die ein Testpaket von uns erhalten. Während der etwa 4-wöchigen Testphase bekommst du verschiedene Aufgaben, wie du Maximum Protection testen sollst. Im Anschluss verschicken wir einen Fragebogen, um deine Erfahrungen und Bewertungen festzuhalten.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Meinung!

973 Kommentare zu 100 Maximum Protection Tester gesucht!

1. D. Wörner - 31. Juli 2010 - 10:11

Liebes Rexona-Team,
    würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn ich zu den Auserwählten gehören würde und schon bald das neue Rexona Maximum Protection testen dürfte :-)
    Ich bin offen für Neues, liebe es, neue Produkte auszuprobieren und bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Deo, welches mir sicheren Schutz bietet, meine sehr empfindliche Haut pflegt und keine Spuren auf der Kleidung hinterlässt… nach 27 Jahren habe ich dieses Produkt noch immer nicht gefunden, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich schon bald als Produkttesterin aktiv sein könnte :-)
    In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport – auch hier benötige ich ein zuverlässiges Deo, welches mich nicht schon nach kurzer Zeit im Stich lässt – beruflich bin ich im Einzelhandel tätig, wir verkaufen u.a. auch Produkte von Rexona – falls ihr die Herausforderung annehmt & Rexona meinen Erwartungen entspricht, werde ich das Produkt gerne an den Mann/die Frau bringen & den Umsatz mit bester Überzeugung steigern :-) :-) Herzliche Grüße!

2. Peter Hellmuth - 31. Juli 2010 - 10:18

Hey
    Ich habe gerade meinen Abschluss als “Staatlich geprüfter Sozialbetreuer” geschafft und habe einen Ferienjob in einem Altenheim. In so einer Einrichtung, da braucht man schon viel Vertrauen in sein Deodorant.
    Ich hoffe ich gehöre jetzt zu den “Testern” :D

3. Döndü - 31. Juli 2010 - 10:37

ich bin 23 jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 1 und 2 bin somit oft am routieren und schwitzen. habe bisher verschiedene Deos ausprobiert ohne mich für eines zu entscheiden. Hatte bisher aber gute Erfahrung mit Rexona gemacht.

4. Fethi - 31. Juli 2010 - 10:47

Alter 31. Treibe viel Sport (Fußball und Fitness). Bin ein Geselliger Typ und achte somit auf Körperliche Hygiene. Rexona benutze ich noch nicht.

5. Schreiter Kathrin - 31. Juli 2010 - 10:55

Ich möchte eiinfach mal was neues ausprobieren und mich mit anderen darüber austauschen.

6. Heidrun - 31. Juli 2010 - 12:40

Hi würde ihr gananntes Produkt gern einigen alltagstest unterziehne und sehen ob es den situationen standhält:)

7. Lena - 31. Juli 2010 - 13:10

Schwitzen ist für mich ein Thema seit ich 14 Jahre bin. Da ich bis jetzt noch kein richtig wirksames Deo gefunden habe, setze ich all meine Hoffnungen auf euch und das neue Deo!!!
    Ich schreibe euch auch gerne meine Erfahrungen und habe genügend Bekannte mit einem ähnlichen Prblem denen ich das Deo bei Erfolg empfehlen werde!!!

8. Andrea - 31. Juli 2010 - 13:38

Ich bin die perfekte Testerin, weil ich oft rexona-deos benutze. Da würde ich antürlich auch gern das neueste testen.Ohne Deo gehe ich nie aus dem Haus, da ich unter keinen Umständen Schweißgeruch leiden kann. Habe viele Freundinnen den ich von den Test berichten könnte. Habe schon an einigen Test teilgenommen, leider noch nie von Deo`s.

9. Hilde Rhein - 31. Juli 2010 - 13:47

Ohne Deo läuft bei uns gar nichts.
    Wir probieren hier auch gerne neue Düfte, die zu uns passen.
    Aber an 1. Stelle natürlich Wirksamkeit des Schutzes

10. Svenja - 31. Juli 2010 - 14:43

Hallo liebes REXONA-Team!
    Ich bin 17 Jahre alt und habe Normalgewicht. Leider leide ich seit einigen Jahren schon an einer starken Schweißbildung unter den Achseln. Das ist Temperatur unabhängig, im Sommer aber noch deutlich stärker. Belastend finde ich, dass meine Kleiderauswahl dadurch extrem eingeschränkt wird. Enge T-Shirts oder Blusen in bunten Farben kommen für mich gar nicht in Frage, weshalb ich meistens zwischen schwarz oder weiß, oder weiten T-Shirts hin und her tendiere. Im Vordergrund steht aber, dass ich mich in fast allen Situationen unwohl und nicht mehr frisch fühle. Bisher hat bei mir kein einziges Deo wirklich erfolgreich gewirkt, weder Deoroller noch Deospray. Auch ein spezielles und auch sehr teures Deo aus der Apotheke brachte nicht den gewünschten Erfolg. Aus diesen Gründen hoffe ich, die perfekte Testerin für dieses Produkt zu sein und ausgewählt zu werden.
    Mit freundlichen Grüßen

11. sanja - 31. Juli 2010 - 14:53

haha warum ich das wäre :D bin extremsportler:D
    blader genauer gesagt wenn ich da bei 40 grad rampen fahre oder curbst und rails auf einer ordentlichen höhe grinde dann hilft kein deo :( t-shirts kann man ausdrücken. würde mich wundern wenn rexona es schafft, dass man da trocken bleibt :D :P

12. Michael - 31. Juli 2010 - 15:17

Als Sportler möchte ich das Rexona-Deo mal gerne auf Herz und Nieren prüfen

13. Juliane - 31. Juli 2010 - 17:24

Liebes Rexona-Team.!
    Ich habe gerade auf den letzten Drücker von diesem Projekt erfahren und würde mich sehr freuen, wenn ich trotzdem noch teilnehmen kann.
    Ich bin hervorragend geeignet für diesen Test, da ich jung, dauernd in Bewegung und offen für Neues bin.
    Ich unternehme viel und bin immer da, wo was los ist, darum sollte das Deo auch spontanen Aktionen standhalten.
    Leider habe ich ein solches Deo noch nicht gefunden und bin gespannt, ob Ihr Deo hält, was es verspricht!
    Ich würde mich freuen, als Testerin ausgewählt zu werden und werde, falls ich überzeugt bin, natürlich meinen Freunden von diesem Produkt erzählen!

14. Löwe, S. - 31. Juli 2010 - 17:40

Ich schwitze immer sehr stark und habe dafür schon alles mögliche ausprobiert. Als Frau möchte ich mich selbstverständlich immer gut präsentieren. Beruflich gebe ich sehr oft Schulungen, wo man natürlich auch ein positives Erscheinungsbild haben sollte. Würde super gern dabei sein.

15. Lothar - 31. Juli 2010 - 17:51

Ich schwitze bei der Arbeit recht viel und suche nach einem passenden Deo, das dezent duftet und dennoch lang genug wirkt. Will nix auddringlich duftendes, soll nur richtig gut und lange wirken. Daher würde ich gern dabei sein und ausführlich meine Erfahrungen weitergeben.

16. Torsten Bernhard - 31. Juli 2010 - 18:14

Hi ,

Mit Deo von Maximum Protection Produkttest unter den Achseln Test Muss ich einfach testen… Freue mich schon drauf…

17. Sabrina - 31. Juli 2010 - 18:32

Ich bin die geeignete Testerin, da ich seit 5 Jahren immer schwitze. Hab schon ne Operation hinter mir, doch es nützt alles nichts.

Vielleicht ja das neue Rexona Deo ?!

18. marija - 31. Juli 2010 - 18:38

ich würde sehr gerne testen, weil ich immer wieder probleme habe, dass meine aktuellen deos in bestimmten situationen versagen. z.b. auf der arbeit, wenn ich im stress bin oder anderweitig mal panik aufkommt. aber auch an sehr heissen tagen gibt es probleme und zwar mit schwitzflecken. das ist nun wirklich nichts, womit sich frau wohlfühlt. ich möchte langanhaltende sicherheit und mir einfach keine sorgen machen müssen, ob/wann mein deo wieder versagt oder man schwitzflecken sieht. gerne wurede ich selbst in verschiedenen situationen testen, ob rexona maximum protection das haelt, was es verspricht. rexona – beweise dich :o)

19. Nicole Arlt - 31. Juli 2010 - 19:11

ich würde sehr gern testen wollen, ich habe ebenfalls einige Freundinnen die stark schwitzen, so kann ich diese dann ebenfalls überzeugem Rexona zu verwenden

20. teufelchen233 - 31. Juli 2010 - 19:48

Guten Abend liebes Rexona-Team,

heute wurde ich auf Ihre Testaktion von einer Bekannten aufmerksam gemacht und ich dachte: “Yeah, das wäre doch optimal, um ein sicheres Deo für mich zu finden.” Ich bin stets und ständig in Bewegung, dadurch schwitze ich natürlich auch enorm, doch leider habe ich bisher noch kein für mich optimales Deo gefunden :-( Vielleicht ist es dieses, denn das neue Rexona verspricht das, was ich benötige–>ein zuverlässiges Deo! Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den 100 Testern gehören würde.

LG

21. Rainer Hartung - 31. Juli 2010 - 22:16

Hallo würde mich freuen wenn ich als Tester in FRAGE käme ,Ich arbeite als Gärtner und brauche nur an Arbeit zu denken ,da fange ich schon das schwitzen an, aber vielleicht ist euer Deo ja das richtige damit ich mich nicht fünf mal am Tag oben rum neu einkleiden muß um gut zu riechen !!!!

22. Stefan Wemmert - 1. August 2010 - 01:58

ich bin schon beim Rexona Stunt Day so richtig ins Schwitzen gekommen und wil mich auf diese Weise als produktester bei Rexona bedanken , mich revanchieren .

Bis bald .

Stefan

23. emel - 1. August 2010 - 11:36

Hallo,

möchte gerne auch die Produkte testen, da ich immer noch nicht gegen das Schwitzen das richtige Deo gefunden habe. Leide unter starkem schwitzen und Achselnässe. Vielleicht können mir dir Produkte helfen.

24. Dirk - 1. August 2010 - 14:11

weil ich den Stichtag um einen TAG verSCHWITZT habe – das wäre mich mit dem neuen MAXIMUM PROTECTION sicherlich nicht passiert….!!!

25. Timmi - 1. August 2010 - 14:58

Ich bin kritisch, unbestechlich, sachlich, erfahren, objektiv – kurzum der ideale Tester.

26. Tobias - 1. August 2010 - 17:44

Ich benutze selber Deos von Rexona, jedoch helfen die mir immer noch nicht beim Schwitzen! Jetzt will ich endlich eins das funktioniert finden!

27. Miroslaw - 1. August 2010 - 17:45

Ich benutze schon immer Rexona Deos, deshalb will ich das neue testen!

28. Andre Schäfer - 1. August 2010 - 19:54

Guten Tag liebes Rexona-Team,
    ich glaube, einen besseren und geeigneteren Tester wie mich gibt es nicht, denn ich bin bei der Berufsfeuerwehr und Schwitzen gehört bei uns zu jeder Jahreszeit einfach dazu. Da muss ein Deo schon seine “Feuerprobe” bestehen und man bemerkt ganz schnell, ob ein Produkt diesen extremen Bedingungen stand hält.

29. Lisa - 1. August 2010 - 22:02

Gerne würde ich Ihr neues Produkt Maximum Protection testen, da ich von Natur aus sehr viel schwitze ohne mich großartig bewegt zu haben. Leider konnte ich bis jetzt noch kein zuverlässiges Deo finden, dass mir ein gutes Gefühl gibt und ich nicht bei jeder kleinsten Bewegung ins Schwitzen komme. Ich wäre sehr froh, wenn Sie mich von Ihrem Produkt überzeugen könnten, da ich mittlerweile schon ungern in die Öffentlichkeit gehe, aus Angst so viel zu schwitzen und die Leute mich komisch anschauen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Testerin auswählen würden.

30. Jessica - 1. August 2010 - 22:29

Hallo liebes Rexona-Team,
    es ist ja eigentlich so, dass ich über dieses Thema nicht gern rede (schreibe). Ich habe den ganzen Tag mit Menschen zu tun, aber ab mittags laufe ich mit zusammengekniffenen Armen herum, da ich sehr schnell Schweißflecken bekomme. Bis jetzt habe ich noch kein Deo gefunden, das mir hilft. Deswegen würde ich sehr gern euer neues Deo testen, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung… viel liebe Grüße und Danke im voraus

31. Silke - 1. August 2010 - 22:53

Hallo,
    ich würde gern das Produkt testen.
    Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts gefunden was mich wirklich überzeugt hat. In meinem Job muss ich mich viel bewegen, es ist oft sehr warm und ich hab trotzdem extrem viel Kundenkontakt. Grad jetzt im Sommer fand ich das recht problematisch.
    Zudem treibe ich seit kurzem viel Sport um ein bisschen abzunehmen. Auch dort würde ich mich über ein bisschen zuverlässigeren Schutz freuen.

32. Lucja - 2. August 2010 - 06:20

ich arbeite als Altenpflegerin und komme schnell ins schwitzen deshalb würde ich Rexona gerne testen.

33. Schilke Olaf - 2. August 2010 - 06:37

Ich möchte so gerne mitesten,weil ich drei mal die Woche ins Fitnesstudio gehe und ich mich sicher fühlen möchte. .Ich hab bei soetwas noch nie mitgemacht deshalb macht es sicher mega Spaß

34. Thi Kim Oanh Geyer - 2. August 2010 - 09:10

Hallo,-
    ich möchte gerne das Produkt testen,- da ich drei Kinder habe und den Haushalt schmeißen muss,- kommt man da ja schnell ins schwitzen und ich möchte mich gerne von dem neuen Produkt überzeugen lassen. Ich würde mich sehr freuen,- mittesten zu dürfen. Danke schon mal im voraus.
    Freundliche Grüße
    Thi Kim Oanh Geyer

35. Martina Eisemann - 2. August 2010 - 09:59

Hi liebes Rexona-Team,
    Euer Produkt zu testen wäre für mich einfach toll, da ich stark und vor allem leicht ins Schwitzen gerate. Im Job,bei der Gartenarbeit und mit zwei pubertierenden Kinder hat man auch viel Gelegenheit dazu.
    Ich fände es super,wenn ich zu den Testern gehören würde.
    Vielen Dank im Voraus
    Martina Eisemann

36. Hamon Branka - 2. August 2010 - 11:39

Hallo, liebes Rexona-Team,

mir würde sehr viel darin liegen, wenn ich zur neuen Produkttesterin auserwählt werden würde.
    Bei mir ist es nämlich schon sehr oft nach dem Duschen, dass bereits dieser wundervolle Achselduft sich entfaltet, der einfach nur nervt und peinlich ist.

Deshalb : Bitte sucht mich aus, dann könnte ich gleich losstarten und probieren wie sehr der
    Achselgeruch wegbleibt , bzw minimiert wird.

Vielen Dank

MfG

Eure

Branka Hamon

37. Katze - 2. August 2010 - 11:47

Sehr gerne würde ich das neue Rexona Maximum Protction testen. Ich wäre sehr glücklich, wenn der Name hält, was er verspricht, denn bisher konnte ich kein Deo finden, das jede Situation mitmacht.
    Ich bin immer mit dem Fahrrad unterwegs und treibe viel Sport – da braucht man schon ein sehr gutes Deo.
    Meine Freundinnen und Freunde wären bestimmt auch sehr froh, wenn ich ihnen endlich ein richtig gutes Deo empfehlen könnte!

38. Heike Busch - 2. August 2010 - 14:29

Heike und Michael Busch

Wir sind auf der Suche nach einem neuen, wirkungsvollen
    Deodorant welches hautverträglich und schweißhemmend ist.

39. F. Dietrich - 2. August 2010 - 20:08

Hey,
    ich würde super gern das neue Rexona-Produkt testen, weil ich mit allen meinen bisherigen Deos früher oder später unzufrieden war, da ich verhältnismäßig stark schwitze!
    Deswegen möchte ich mich als Testerin anbieten und sehen, ob dieses Produkt hält, was es verspricht und ich endlich das passende Deo für mich finden kann.
    Liebe Grüße

40. Karina - 2. August 2010 - 20:59

Ich bin der perfekte Tester, weil ich den ganzen Tag meinen zwei kleinen Kindern hinter her renne.

41. Jeasse - 2. August 2010 - 21:02

Hallo, ich bin 23, angehende Lehrerin und leider sehr unter übermäßigem Schwitzen. Dazu habe ich fast immer gereizte Haut und Pickelchen nach dem Rasieren; mit nicht gerade schwachem und hellem Haarwuchs… Ich bin ständig auf der Suche nach einem guten Deo und bin daher wirklich sehr kritisch. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, mir Sachen in der Apotheke mischen lassen und und und… und gebe auch so schnell nicht auf :) Als Lehrerin steht man den ganzen Tag vor (auch kritischen) Schülern und bekommt schon mal mit, wenn sich Schüler über Schweißflecken lustig machen. Da ich schon seit der Pubertät stark unter meinem Schwitzen leide, hat auch noch mein Selbstbewusstsein darunter gelitten. Ich erwarte so einiges von einem Deo…nicht nur einen guten Duft, sondern auch Pflege und Zuverlässigkeit…ich bin sogar am überlegen, ob ich mir die Schweißdrüsen irgendwann absaugen lasse…Aber ich habe noch nicht aufgegeben. Bisher waren allerdings Rexona-Deos immer ganz oben auf meiner Liste ;-) Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen, als Testperson ausgewählt zu werden…

42. jessica victoor - 3. August 2010 - 10:40

ich wäre super gerne tester,das würde mir viel spass machen.ich probiere gern neues aus und habe schon viele deos ausprobiert doch leider noch nicht das passende gefunden .deshalb würde ich mich gern von rexona überzeugen lassen .

ich treibe sehr viel sport,bin viel mit meinen kindern unterwegs,da braucht man echt ein gutes deo.auch auf der arbeit bin ich viel in bewegung und schwitze viel.deshalb wäre es echt klasse wenn ich mit dabei wäre

43. vampirily - 3. August 2010 - 12:44

Hallo Rexona Team,
    ich bin die ideale testerin, da ich gerne neue Sachen ausprobiere, und in allen Punkten durchteste, ob sie wirklich halten was versprochen wird!Ich wäre gerne dabei!

44. Dunja - 3. August 2010 - 12:54

Ich erwarte von einem Deo, das es Schweißgeruch zuverlässig verhindert, gegen Achselnässe wirkt, keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt, die Achselhaut nicht reizt und zu alledem auch noch frisch riecht. Natürlich sollte es auch den ganzen Tag über funktionieren und auch eine lange Nacht dazu durchhalten, bei heißem Wetter genauso wie im Fitnessstudio.

Kann das neue Rexona Deo dies alles erfüllen? Ich würde es zu gerne als Tester ausprobieren und meine Meinung dazu abgeben!

45. Urte - 3. August 2010 - 16:19

Ich habe mich per Kontakt an euch gewant bezüglich meines Schwitzproblems – mir wurde dieses Deo hier empfohlen. Ich würde aus diesem Grund gerne mittesten.

46. georga curdt - 3. August 2010 - 16:36

georga curdt

erbeck 3

37136 landolfshausen

47. georga curdt - 3. August 2010 - 16:38

möchte gerne einmal was anderes ausprobieren

48. Heike Trabert - 3. August 2010 - 19:31

Ich habe schon sooo viel von eurem Deo gehört und wäre daher sehr daran interessiert euer Deo zu testen.

Ich habe mein Deo noch nicht gefunden und bin bisher immer noch auf der Suche. Ich weiß nie so richtig ob sprüh Deo oder nicht, oder etwas ganz anders und habe schon unzählige ausprobiert war aber nie richtig zufrieden. Es ist unbefriedigent immer wieder, teilweise, viel Geld dafür auszugeben und kein Deo zu finden, welches einem so richtig zusagt.
    Oft sind sie einfach nur Geruchs überdeckend.
    Ich wollte mir das Deo hier schon kaufen, habe es aber nirgendwo gefunden und würde es daher nun auch gerne testen, da es sich sehr interessant anhört.

Außerdem mache ich sehr viel Sport und würde gerne testen, wie das, dass deo meistert

Ich würde also gerne ein Deo finden,welches mir zusagt, und welches ich auch einmal uneingeschränkt empfehlen kann.
    Und ich hätte natürlich gerne ein Deo, welches mit mir den stressigen Alltag im Marketingbereich meistert.

Also bitte liebes Rexona Team.GEBT es MIR! :-F

49. Rahel Schaber - 3. August 2010 - 20:28

Hallo,
    ich habe bereits viele Deos ausprobiert und bin von keinem vollkommen überzeugt.
    Ich bin ein sehr kritischer Mensch, vorallem was dieses Thema anbelangt, da ich viel Sport treibe.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, von Ihnen als Testerin auserwählt zu werden!
    Viele Grüße

50. Yvonne Eble - 3. August 2010 - 20:44

Ich bin der perfekte Tester da ich sehr kritisch bin was Deos angeht. Ich versuche gerne neue Deos um mein problem in den griff zu bekommen…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Bitte beachten Sie unsere Kommentarbedingungen