23. Juli 2010 - 14:00 Uhr
von

50 Maximum Protection Tester vom lifestylemagazin gesucht

maximum-protection-produkt-50_test-teaser-medium

DIE BEWERBUNGSPHASE IST BEENDET! (Update vom 10. August 2010)

Im Rahmen des Rexona Maximum Protection Produkttests möchten wir 50 LIFESTYLE MAGAZINlifestylemagazin.de Lesern exklusiv die Möglichkeit geben, sich einen Eindruck vom neuen Rexona Deo zu machen. Dazu verlängern wir die Bewerbungsfrist um 7 Tage auf den 07.08.2010.

Schreibe uns im Kommentarfeld dieses Artikels, warum Du die geeignete Testerin bzw. der geeignete Tester bist. Und trage bitte Deine E-Mail Adresse ein, damit wir Dich informieren können, wenn Du als Tester ausgewählt wurdest.

Rexona Maximum Protection Produkttest Bewerbungsphase beendet

Aus allen Bewerberinnen und Bewerbern wählen wir bis Mittwoch, den 11. August 2010 die Tester aus, die ein Paket von uns erhalten. Während der etwa 4-wöchigen Testphase bekommt Ihr verschiedene Aufgaben, wie Ihr Maximum Protection testen sollt. Im Anschluss verschicken wir einen Fragebogen, um Eure Erfahrungen und Bewertungen festzuhalten.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Bewerbung!

196 Kommentare zu 50 Maximum Protection Tester vom lifestylemagazin gesucht

1. Birgit - 30. Juli 2010 - 14:21

Ich stehe als Trainerin 3 mal in der Woche in der Halle, trainiere selbst Gerätturnen, spiele Volleyball und bin Florettfechterin. Alles Sporarten bei denen man schnell ins Schwitzen kommt. Ich hasse aber nasse Achseln und bin deshalb die ideale Testerin

2. Eugenie - 30. Juli 2010 - 15:02

Also ehrlich ich will Maximum-Protection testen, weil es umsonst ist!!!

Frei nach dem Spruch:

” Wer Bretter klaut und auf Gott vertraut, hat schon bald ne kleine Laube ”

Außerdem hoffe ich, dass so die Fliegen aus meinem Wohnzimmer
    vertrieben werden.

3. Anita S. - 30. Juli 2010 - 15:41

Ich gehe 3 – 4 mal pro Woche walken, das heisst richtiges Power-Walking, nicht spazierengehen.
    Natürlich komme ich da so richtig ins Schwitzen! Darum bin ich die ideale Testerin!

4. Kathrin Lechner-Hartert - 30. Juli 2010 - 15:44

Ich schwitze schnell und viel, deswegen habe ich schon viele Deos ausprobiert und habe eigentlich noch nicht das Richtige gefunden!
    Da ich viel mit Menschen arbeite, würde ich dieses Problem mit dem Schwitzen gerne abhaken können!

5. Siggi - 30. Juli 2010 - 15:48

Trockene Achseln sind ein muß im Sommer, aber meine sind feucht drum bin ich die ideale Testerin.

6. Silvia Stülp - 30. Juli 2010 - 15:59

Ich habe zwei Hunde, mit denen ich sehr viel unterwegs bin und dabei zwangsläufig mit vielen anderen Hundehaltern zusammenkomme. Daher ist es mir sehr, sehr wichtig zu wissen, das
    mein Deo mich nicht in Sticht läßt! Herade jetzt, bei solch hohen Temperaturen!
    Leider habe ich noch keines gefunden, das 100 Prozentig hält was die Werbung verspricht.
    Gerne teste ich Ihr neues Produkt. Vielleicht habe ich Glück und kann trotz Hite gut durch den Sommer kommen.

7. Kerstin - 30. Juli 2010 - 16:26

Ich suche immer noch für mich ein Deo, was zuverlässig ist.
    Bis jetzt haben doch alle nur enttäuscht.
    Ich würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen und würde gerne testen.

8. julchen - 30. Juli 2010 - 16:31

Hallo! Ich würde gern, dass mein Mann das Deo Testen darf. Er hat einen Job bei dem er viel schwitzt, aber auch Publikumsverkehr hat. da er Hemden trägt, braucht er ein Deo, das langen Schutz bietet. Wir sind immernoch auf der Suche nach einem Deo, das diesem Anspruch gerecht wird.

9. Birgit Schulze - 30. Juli 2010 - 16:33

Mein Blutdruck/Kreislauf ist nicht besonders im Lot, außerdem bin ich (50) in den Wechseljahren. Schwitzen ist also nicht nur in heißen Sommermonaten ein leidiges Thema. Besonders wenn man irgendwo hin muss und sich dort erstmal umziehen muss, um noch einen akzeptablen Anblick zu bieten und sich selbst wohl zu fühlen. Bisher bin ich mit keinem Deo zufrieden, also immer noch auf der Suche nach der Lösung für das Problem Schwitzen.

10. Renate Lange - 30. Juli 2010 - 16:39

Ich möchte endlich ein Deo-Stick der wirklich 24 Stunden hält.

11. Mia-Pia - 30. Juli 2010 - 16:47

Als 1 EuroJobber komme ich nicht nur ins grübeln und ins schwitzen,ich kann mir auch solche komfortiösen Deos nicht leisten, deshalb würde ich gern testen.

12. KatiM - 30. Juli 2010 - 16:48

Ich würde das neue Rexona gerne testen und mich von dem Produkt überzeugen. Gerade im Sommer schwitz man doch mehr als im Winter und da ist ein sicherer und zuverlässiger Schutz wichtig. Gleichzeigt erwarte ich von meinem Deo dass es meine Haut nicht reizt und auch keine Flecken oder weiße Spuren auf der Kleidung hinterlässt. Vielleicht verbindet das neue Deo alles in einem?

13. Roswitha - 30. Juli 2010 - 16:51

Ich probiere einfach gern mal was Neues

14. Brigitte - 30. Juli 2010 - 16:58

Weil ich gerne mal was neues probiere und weil ich wechseljahresbedingt teilweise sehr
    starke Hitzewallungen habe, bei denen meine bisher ausprobierten Deos alle versagt haben.

15. Karin - 30. Juli 2010 - 17:03

Hallo!
    Also ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Deo, daher fände ich die Möglichkeit toll, dieses Deo testen zu dürfen.
    Ich benutze gerade ein Deo einer Konkurrenzmarke und bin damit sehr unzufrieden. Nach diesem bisherigen heißen Sommer kann ich nur sagen: Das erfüllt meine Erwartungen überhaupt nicht! Vielleicht kann mich dieser Test ja von Rexona überzeugen!
    Viele Grüße

16. carmen - 30. Juli 2010 - 17:11

Ich möchte gerne testen, weil ich sehr stark schwitze und dies im täglichen Kundenumgang nicht sehr toll ist. Bis jetzt habe ich noch keine optimales Deo gefunden, dass die Schweißbildung mildert.

17. Andreas Schumpp - 30. Juli 2010 - 17:33

ich würde grne testen, weil ich im Moment “Duschdas” benutze u. schauen möchte, ob Rexona besser riecht u. besser dichthält…!!!

18. Rebecca - 30. Juli 2010 - 17:37

ich möchte das gerne testen, weil ich körperlich arbeite u. dabei auch schwitze…

19. Gerda Schwarz - 30. Juli 2010 - 18:26

Ich möchte gerne das neue Produkt von Rexona testen, damit ich ganz kritisch wählen kann, was ich in Zukunft nehme. Gerade bei Deos ist es ganz wichtig, dasst keine unangenehmen Körpergerüche entstehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bei Ihnen als Testperson fungieren kann. Danke!

20. Bianca Sparfeld - 30. Juli 2010 - 18:47

Ich teste gerne neue Kosmetik und Pflegeprodukte aus.Da ich schnell schwitze,im Winter wie im Sommer,würde ich gerne das neue Rexona ausprobieren.Zur Zeit benutze ich Deo’s von Dusch Das und Fa.

21. Britta Lischka - 30. Juli 2010 - 19:10

Rexona gehört zu meinen Lieblingsprodukten, weil ich mich darauf verlassen kann. Ich treibe keinen Hochleistungssport, dafür aber jeden Tag. Entweder bin ich mit meinem Fahrrad unterwegs, mache Nordic Walking und gehe zur Gymnastik.
    Da ich Schweißgeruch nicht ausstehen kann, möchte ich das meinerseits meinen Mitmenschen keinesfalls zumuten. Leider sind meine Achseln fast immer feucht, selbst dann, wenn ich am ganzen Körper friere. Das neue “Maximum Protection” kann eigentlich nur noch besser sein. Gerne würde ich das beim Testen bestätigen.

22. Brigitte - 30. Juli 2010 - 19:41

Ich bin wie alle anderen auch auf der Suche nach dem für mich optimalen Deo. Deshalb würde ich das neue Rexona gern testen. Die Beschreibung klingt ja sehr vielversprechend. Außerdem würde es mir Spass machen die gestellten Aufgaben zu erfüllen und das Deo in allen möglichen Lebenslagen auszuprobieren.

23. Verena Wünnenberg - 30. Juli 2010 - 19:48

Hallo und erst einmal vielen Dank für diese tolle Chance!

Aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich starke Medikamente (Opioide) einnehmen, die natürlich auch einige heftige Nebenwirkungen haben. An erster Stelle steht da das Schwitzen.
    Leider habe ich damit wirklich immer zu kämpfen. Bei Anstrengung und den hohen Temperaturen
    in der letzten Zeit war es besonders schlimm. Aber selbst beim normalen Gehen kommt es immer
    wieder vor.
    Nun können Sie sich sicher vorstellen, wie wichtig da ein gut wirkendes Deo (und/oder Antitranspirant)
    für mich ist. Je besser es wirkt, desto mehr Lebensqualität bekomme ich zurück.

Aus diesen Gründen würde ich mich sehr freuen Rexona Maximum Protection Testerin zu werden.
    In diesem Sinne schöne Grüße aus dem Sauerland und dem ganzen Team noch viel Spass.

Verena Wünnenberg

24. sabrina - 30. Juli 2010 - 20:31

ich würde gerne testen, da ich bisher von Rexona immer sehr begeistert war.
    Würde mich gern von dem Rexona Maximum Protection überzeugen lassen.
    würde mich freuen.

25. Gerda Holmhey - 30. Juli 2010 - 20:50

ich bin ein großer Fan von rexoner und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich zu den testern gehöre un d mir damit ein Urteil bilden könnte und meine Erfahrungen weiterzugeben

26. EureDeoTesterin - 30. Juli 2010 - 21:19

Hallo,
    mein Deo Nr.1 ist schon seit vielen Jahren Rexona, weil es mich persönlich einfach wesentlich mehr überzeugt hat als alle anderen Deos, die ich über die Jahre ausprobiert habe(und das waren so einige..)! Rexona hat sich einfach am besten geschlagen und bewährt:)! So würde ich auch suuuuuuper gerne das neue Rexona Maximum Protection ausprobieren, da ich mich frage, ob man die bisherige TOP Leistung der Rexona Deos tatsächlich NOCH MEHR toppen kann! Da bin ich sehr neugierig!
    Würde mich sehr über die Teilnahme freuen :)!!

27. Morell, Dagmar - 30. Juli 2010 - 21:42

ich transpiriere sehr schnell und finde es schlimm mit nassen Achseln und unangenehmen
    Geruch in der Öffentlichkeit zusein. Wo finde ich das passende Deo? Wird es Rexona sein?

28. Alfred Weber - 30. Juli 2010 - 22:40

Nachdem ich einen ziemlich schweißtreibenden Job hab, brauche ich ein zuverlässiges Deo. Ich hoffe Rexona könnte diese Aufgabe erfüllen. Das würd ich gerne testen.

29. Gabriele Schinke - 30. Juli 2010 - 23:03

ich möchte endlich mal ein Deo, das hält, was es verspricht. Aus diesem Grund möchte ich gerne das neuze Rexona Deo testen.

30. Angelika Hesse - 30. Juli 2010 - 23:07

…weil ich täglich im Imbiss arbeite und anschließend schweißtreibende Übungen mit der WII (Tennis und Fitness) absolviere.

31. Johannes - 31. Juli 2010 - 00:44

Nach diversen Deos ist es sicher interessant, Rexona Deo zu testen. Besonders wo es ja angeblich schon 5 Tage Deos gibt …
    Beim regelmäßigen Sport und anderen Tätigkeiten kann an manchmal nicht auf ein zuverlässiges Produkt verzichten.
    Rexona ist ein Name, der einen Qualitätsanspruch erfüllen kann. Ich bin sicher, daß das neue Produkt so schnell keine totale Enttäuschung ist.
    Also, ein “Testlauf” ist also bei mir sehr gefragt.

32. Laubfrosch - 31. Juli 2010 - 08:03

Weil ich ein Deo suche das auch auf Reisen perfekt ist und keine Deospuren hinterlässt. :)

33. Sibylle - 31. Juli 2010 - 09:10

Meine Arbeit in einem Labor, manchmal bei 35 Grad, verlangt Fruische – und wer könnte die garantieren: REXONA natürlich. Ich würde es sehr gerne testen !

34. Melanie - 31. Juli 2010 - 09:49

Ich bin täglich im Fitneßstudio und bei diesen Temperaturen komme ich shcnell ins Schwitzen… und wenn dann der Schweiß nur so rinnt, fühle ich mich schnell unangenehm! Darum würd ich gerne Rexona testen, damit dies hoffentlich bald der Vergangenheit angehört und ich mich absolut frisch und sauber fühlen kann!

35. Elisabeth - 31. Juli 2010 - 10:31

Ich möchte Rexona gerne testen, weil ich das absolute Super Deo von REXONA noch nicht gefunden habe.. es könnte ja diesmal MEINES sein, ansonsten freuen sich Freunde darüber.
    Aber, wenn es diesmal aus Überzeugung MEINS ist, dann bin ich ein Super-Rexona – Werbeträger.

Der Kommentar muss noch freigeschaltet werden.

36. Helga - 31. Juli 2010 - 10:55

Hallo,

da ich oft unter Hitze leide, wäre ein tolles Deo natürlich ein Segen. Gerne würde ich es testen und ehrlich meine Meinung berichten. Bin schon etwas älter, bin viel unterwegs und offen für neue Produkte. Schönes Wochenende :)

37. Trottner Juergen - 31. Juli 2010 - 12:31

4 Kinder, Arbeit, Fußball, Fitness-Studio und 1 Frau,
    wer kommt da nicht ins Schwitzen.

38. Gunda Singer - 31. Juli 2010 - 13:06

Da bei einigen Deos nach kurzer Zeit die Zuverlässigkeit abnahm, würde ich gerne REXONA
    testen und mich vom Gegenteil überzeugen lassen.

39. Thorsten - 31. Juli 2010 - 13:15

Ich bin der perfekte Tester, da ich oft und stark schwitze und bislang nicht das richtige Deo gefunden habe, meistens riechen sie nur penetrant, helfen aber nicht.

40. K. Flaschel - 31. Juli 2010 - 14:50

Ich treibe oft Sport – alle zwei Tage – . Wir haben ein großen Haus und einen großen Garten. Alles also schweißtreibene Tätigkeiten. Bisher hab ich leider noch kein Deo gefunden was mir bei Problem Schwitzen geholfen hat. Nur ein gut Geruch reicht halt nicht. Also wäre toll wenn ich testen könnte.

41. Irene Fries - 31. Juli 2010 - 19:00

Ich will Rexona Deo testen, weil ich viel schwitze und schnell etwas unangenehm zu riechen beginne.
    Wenn das Deo hält was es verspricht mache ich viel Werbung dafür.

42. Elke Scherff - 1. August 2010 - 00:35

ich schwitze sehr schnell, auch wenn ich gerade geduscht habe. Das nervt, zumal ich bisher noch kein Deo gefunden habe, was mir 100%-ig zusagt. Ich teste alles aus, was ich finde und würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

43. INES - 1. August 2010 - 05:41

liebes rexona-team,

nach den sommerferien starte ich in ein 2-wöchiges praktikum bei einem zahnarzt. ihm werde ich dann mit rat (wohl eher umgekehrt^^) und tat zur seite stehn. während unseres bewerbungsgesprächs wurde auch beschlossen, dass ich bei den patienten den speichel absaugen darf und deshalb habe ich auch ein wenig bedenken – denn bei dieser tätigkeit kann ich leider nicht genug distanz wahren und vor allem halte ich dann eine meiner achselhöhlen direkt unter die nasen der menschen, die es zu behandeln gilt. natürlich achte ich sehr auf mein äußeres erscheiningsbild und hierzu gehört auch, dass man mich gut riechen kann.

nun habe ich mich schlau gemacht über das neue rexona maximum protection – das soll ja leistungsstark die schweißbildung hemmen, ein optimaler schutz vor geruchsbildung und darüber hinaus auch noch gut verträglich durch die pflegenden inhaltsstoffe sein. UND eine 48-stunden-wirksamkeit haben. ALLE ACHTUNG, EIN RUNDUMSCHUTZ – SOZUSAGEN!

DAS würde ich gerne testen!

gerne werde ich auch alle aufgaben erfüllen, die ihr mir während der testphase stellen werdet und euch abschließend den fragebogen ausfüllen, in dem ich dann eine ehrliche meinung zum neuen rexona-maximum-protection abgeben werde.

ich freu mich schon sehr darauf als probant fuer euch tätig zu werden :))

viele liebe grüße

eure ines :)

44. Monika - 1. August 2010 - 09:04

Ich probiere gerne neue Produkte aus und da ich viel Sport treibe und daher auch schwitze wäre das ideal für mich.

45. Eveline - 1. August 2010 - 09:23

Leider bringen die Wechseljahre Hitzewallungen und Schweißausbrüche mit sich.Zudem jogge ich und fahre viel Fahrrad.Ich würde Rexona gerne testen und somit vielleicht für mich entdecken!?

46. Inge - 1. August 2010 - 20:22

Ich komme bei meiner Arbeit viel mit Menschen zusammen, da braucht man ein Deo, dass gegen Schwitzen hilft, ich habe damit oft Probleme

47. Andrea - 1. August 2010 - 20:26

Es wäre schön, wenn ich ein Deo hätte, dass über den ganzen Tag zuverlässig wirkt, bisher habe ich noch nicht das richtige gefunden. Nach einigen Stunden schwitze ich schon wieder.

48. Jennie Laabs - 2. August 2010 - 12:47

Ich bin schon lange auf der Suche nach ein Deo das auch wirklich was bringt. Hatte bis jetzt noch nicht den großen Erfolg. Schwitze viel!! Da ich in den Wechseljahren bin ist es nicht immer einfach.Deshalb möchte ich gerne dieses Deo testen.

49. Heike Bürger - 2. August 2010 - 13:02

Weil ich meine Meinung ehrlich abgeben werde und ich mich nicht von Name und Werbung beein-
    flussen lasse.

50. Dörte - 2. August 2010 - 13:25

Ich bin die perfekte Testerin, weil ich:
    - viel Sport treibe und dabei richtig ins Schwitzen komme
    - weil ich einen Windhund habe, der auch seinen Anspruch an Bewegung stellt. Und gerade bei den Spaziergängen oder Wanderungen, wenn man mit anderen Personen ins Gespräch kommt, ist Schweiß nicht wirklich einladend
    - und weil ich in einem Büro ohne Klimaanlage sitze
    (Wenn das nicht ausreichen tut, um die geeignete Testerin zu sein :-0

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Bitte beachten Sie unsere Kommentarbedingungen